Wäre es nicht leichter nur Musiker zu schreiben

...zur Antwort

Als erstes finde ich es gut und schön, daß dein kleiner Bruder Respekt vor älteren hat, ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Zu deiner Frage ich selber hätte kein Problem wenn mich ein 11jähriger höfflich duzt, ich weiß nicht wie es anderen da geht, aber allgemein kann er mit siezen nichts falsch machen. Wenn es jemanden stört, wenn er gesiezt wird, wird er es deinem Bruder schon sagen.

...zur Antwort

Kann sehr wenig Gründe habenn

...zur Antwort

Für 200 Euro kann ich nur 20 t Shirts kaufen und 10 paar Schuhe

...zur Antwort

Nein das ist nicht gut

...zur Antwort

Ich finde es abstoßend

...zur Antwort

Geh morgen zur Polizei und frag nach

...zur Antwort

Wie alt seit ihr

...zur Antwort

Wickel einfach ein Handtuch rum und alle Probleme sind gelöst

...zur Antwort

Glaub ich nicht

...zur Antwort

Verbringt mehr zeit mit ihm mach mehr mit ihm vielleicht wirst du ihn doch noch lieben immerhin ist er dein lebensspender

...zur Antwort