Wieso wird Adolf Hitler so gefeiert?

9 Antworten

Das hat viele Ursachen zum einen sind es teilweise Jugendliche die den ernster Sache dahinter noch nicht richtig kapieren oder sich von anderen beeinflussen lassen

Zudem hat beinahe niemand mehr den Krieg und die Auswirkungen wirklich erlebt die meisten kennen das entweder aus Dokus oder aber von Erzählungen innerhalb der Verwandtschaft und diese können schnell von der Wahrheit abweichen zum einen weil man sich falsch erinnert zum anderen weil bei den Erzählungen immer das persönlicher Interesse mit reinspielt

Und sicher will ein gewisser Teil auch einfach nur trollen witzig sein aber an sich ist das ein reales Problem mittlerweile dass sie schon seit Jahren kommen sehe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Deutsche Videos? Meines Wissens hat er im Ausland relativ viele Anhänger. Ich bild mir ein in irgendeinem fernöstlichen Land.

Dort ist der Zugang halt anders, weil man die Deutsche Geschichte nicht kennt.

Leon2598
Fragesteller

Deutsche Kommentare!

FelixSH  01.05.2023, 00:33
@Leon2598

Würde ich immer noch unter Trolle und bescheuerte Jugendliche verbuchen. Großteils zumindest. Gerade Jugendliche regen halt gern auf, das geht natürlich besonders gut mit einem Monster wie Hitler.

Aber gemessen daran, dass es genug Idioten bzw. Monster gibt, die Parteien wie die FPÖ oder diese deutsche rechtsextreme Partei, deren Name mir grad nicht einfällt, wählen, fürchte ich dass es mehr Leute gibt die das ernst meinen, als mir lieb ist. Das sind dann Leute, die es gut finden, dass er Juden vergast hat, und die tatsächlich denken, dass nur ein toter Ausländer ein guter Ausländer ist (nein, ich sag jetzt nicht dass alle Wähler der oben genannten Parteien so schreckliche Menschen sind).

Reine Provokation. Denke schon die wissen, dass er ein Psycho war aber mit sowas kann man gut provozieren. Am Ende geht's ja vielen 'Extremisten' genau darum...

Leon2598
Fragesteller

Aber die Verbreiten ja seine Aufnahmen! Was Kinder verführen können

antiaes  30.04.2023, 23:18
@Leon2598

Wer da so alles Kinder verführt: Dazu ist die Schule da genau dies zu verhindern!

Das sind die Schwachköpfe die sich nirgendwo auskennen, nicht nachdenken und dumm sind.

Das sind die Urenkel der Nazis, die Gewalt, Militarismus und Zerstörung lieben. Völlig geistig gestörte Menschen.