Wieso existieren diese Menschen?

7 Antworten

Das ist ja eine sehr philosophische Frage. Sie existieren,weil numal der Mensch in vielen Facetten erscheint. Es gibt große, kleine,dicke dünne,kluge und dumme Menschen. Was den einen schockiert,lässt den anderen kalt. Ich wette zumindest darauf,daß nicht ein Prozent von denen, sollte es möglich werden, den Befehl für die Vernichtung einer Ethnie ertrilen würde. Das meiste sind Maulhelden die einfach gelangweilt sind und schockieren wollen. Auch mal wah genommen werden. Mehr ist da nicht dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt, dass sich Menschen nicht wirklich ändern.

Und Tiktok sollte dementsprechend kontrolliert , abgemahnt oder ggf. abgeschaltet werden.

XiJingPingPong
Fragesteller

Ich bin Feuer und Flamme für ein TikTok-Verbot.

Leider tummeln sich neben Telegram viele Rechtis und Schwurbler auf der Plattform.

Die Genossen werden dann mit ihrer "bedrohten Meinungsfreiheit" angaloppieren.

Manchen Menschen ist einfach langweilig, sie denken nicht richtig nach, oder sind einfach grausam. Es gibt leider Menschen die einfach vom Wesen her schlecht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat es nicht VERDIENT!

Das Leben ist nunmal ungerecht!

...um mit meinem lieben ehem. englichen Kollegen zu sprechen: "Life is a witch - and then you die!"