Warum hassen und greifen deutsche Neonazis Griechen so sehr an?

1 Antwort

Ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen, kann ich so nicht nachvollziehen. Es wurde nur viel Stimmung während der Finanzkrise gemacht, weil man Griechenland finanziell unterstützt hat. Doch mir sind keine Übergriffen oder übermäßige Übergriffe auf Griechen bekannt.

Evtl stimmte was mit dem Gyros nicht, das wäre allerdings gerechtfertigt.