Findet ihr es auch sinnlos mit so jemandem zu Diskutieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

6 Antworten

Ja

Das sind nutzlose hater mehr nicht deswegen einfach nicht disskutieren.

Ja

In den meisten politischen Internet-Diskussionen geht es fast ausschließlich darum seine eigene Meinung anderen aufzudrücken. Es ist keine Diskussion, sondern ein Vortrag. Es gibt keine Einsicht.

LieberBonner  29.09.2023, 08:31

Was sogar von der jetzigen Regierung gewollt und gefördert wird. Mit Hilfe der gesteuerten Presse die schon lange nicht mehr als freie Presse gilt

Ja

Es ist generell sinnlos, im Internet zu diskutieren.

Die meisten sind nicht sachlich, voreingenommen, werden schnell beleidigend (sobald sie keine Argumente mehr haben) und denken, alles sei persönlich. Dann sind da noch Vorurteile, Unterstellungen blablabla.

Ist absolut zwecklos, ich diskutiere kaum noch mehr im Internet.

(Und natürlich ist man kein Nazi, nur weil man zur AfD gehört, da gebe ich dir recht)

theo255  02.10.2023, 14:12

Finde es aber übertrieben, wenn zB. sächsische Verkehrsbehörden im Nachgang bestimmte Zahlencodes aus dem rechtsextremistischen Milieu verbieten, zB. die Nr. 28 im Kennzeichen.

Ja

Jemand der ernsthaft die AfD mit der NSDAP vergleicht, hat absolut keine Ahnung, was die NSDAP überhaupt war und plappert billige linke Hetzparolen ohne eigenes Hintergrundwissen nach. Oder macht es böswillig, das ist noch schlimmer. Solche Leute wollen auch gar nicht diskutieren, nur hetzen.

Ja

Hallo 🙋‍♂️,

Ja, solche Menschen können wirklich sehr nerven.

Persönlich würde es mir unangenehm sein, wenn ich jemanden fragen müsste, um herauszufinden, was etwas bedeutet. Das wirkt einfach unintelligent und zeigt mangelndes Wissen.

Interessanterweise sind es oft Türken, die Erdogan wählen. 🤭

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓