Wieso wird Adolf Hitler in den Youtube Kommentaren so gefeiert?

6 Antworten

Bei einem großen Teil der Menschen die Reden von Hitler auf YouTube ansehen/ anhören, könnte es sich um "Fans" handeln.

Genauso wie die Menschen die sich die Musik von Heino anhören, dies wahrscheinlich zu großen Teilen tun, weil ihnen die Musik von Heino gefällt.

Und Leute die auf dem Kanal des FC Bayern Videos kommentieren werden größtenteils wahrscheinlich keine Menschen sein, die nicht mit dem FC Bayern sympathisieren.

Da lässt sich eine gewisse Logik erkennen.

Das müssen dann aber schon Nazis oder extreme, geistige Kleingärtner sein. Normale Menschen feiern Hitler nicht.

Havenari  13.08.2023, 12:33

Normale Menschen schauen sich den Driss gar nicht erst an.

Das von dir erwähnte Video hat nicht mal 5.000 likes.

Es sind überwiegend keine Deutschen oder Österreicher sind, die dort kommentieren und 'feiern.

Mir fiel jedoch schon öfter auf, dass AH in mancherlei Ausland einen anderen Ruf hat, als allgemein bei uns.

Weil vor allem Neonazis Hitlers Reden auf You Tube anschauen/anhören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Wahrscheinlich pubertierende Jugendliche.