Tragt ihr im Sommer auch keine Socken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich trage im Sommer keine Socken 57%
Ich trage im Sommer Socken 43%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage im Sommer Socken

Nur manchmal trage ich sandalen sonst immer mit socken.Zuhause auch weil ich hab immer Angst Dinge zu tun von denen ich Krank wurde wie Nasse Haare,kaltes Wasser oder keine Socken.Finde ich aber auch so besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Ich trage im Sommer keine Socken

Ich habe das Glück, einer Arbeit nachzugehen, bei der es keine Kleidungsvorschriften gibt und trage deshalb im Sommer nur Socken, wenn es sein muss (Wandern, Trauerfeiern, etc.). Letzten Sommer war ich von Mai bis August durchgängig ohne Socken unterwegs 😊

Ich trage im Sommer keine Socken

Ich trage nur Socken mit Sneaker. Im Sommer habe ich wenn möglich immer offene Schuhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage im Sommer Socken

Fühle mich ohne Socken nackt außerdem finde ich sehen nackte Füße ekelhaft aus. Ich trage deshalb immer Füßlinge. Die sind so kurz wie es geht und halten mich trotzdem kühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Das ist unterschiedlich. Kommt drauf an welche Schuhe ich anhabe und ob es auch wirklich warm ist oder nicht.

LG Kolibri