Socken im Bett anlassen oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Du kannst mit Socken schlafen. Ich schlafe auch immer mit Socken.

Aber dann zieh dir neue Socken an und gehe nicht mit den Socken vom Tag ins Bett. Das ist hygienischer.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Brobo
Fragesteller

Dankeschön Zitrone 🍋

Angeblich sollen Socken im Bett "unerotisch" sein. Kalte Füße beim Einschlafen sind noch weniger erotisch.

Halte deine Lieblings-Kuschelsocken nur für das Bett bereit und Du hast, was Du brauchst. Wenn die Füße trotzdem zu warm werden, dann kannst Du die Socken ja ausziehen und an die Bettkante verbannen.

Brobo
Fragesteller

Habe erst vorgestern gelesen das Frauen eher zum Orgasmus kommen, wenn sie Socken an haben 😂

Glaskocher  21.04.2024, 19:34
@Brobo

Möglich, wenn sie nicht von kalten Füßen abgelenkt werden. Mit warmen Füßen macht "ES" mehr Spaß.

ich habe nachts immer kuschelsocken an, egal ob Sommer oder Winter. Ist für mich einfach angenehmer, da ich sehr unruhig schlafe und meine Füße dadurch immer aus der Decke schauen und mir dann kalt wird. Hatte damit auch noch nie Probleme, also kann ich nur empfehlen

Was gesünder ist kann ich dir nicht sagen, aber man braucht ja auch genügend Schlaf und wenn du diesen besser mit warmen füßen findest, dann ziehe sie an. Ich trage auch Socken im Bett, da ich mit kalten Füßen nicht schlafen kann.

Socken anlassen☝️ die Füße sind immer so kalt ohne Socken😑 ich mag das gernicht deswegen Socken anlassen😊