Schläft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ohne Socken 🧦 ⛔️ 76%
Mit Socken 🧦 ✅ 24%

21 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit Socken 🧦 ✅

Immer mit^^

Mein Bruder und mein Papa finden das ultra komisch, aber ich kann nicht schlafen ohne Socken. Ich lieg sonst die ganze Nacht wach. Auch im Sommer immer welche an xD.

Findest du mich komisch oder pennst du auch manchmal im Sommer mit?!

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ohne Socken 🧦 ⛔️

Hi Gutefragenenner,

Ich schlafe ohne Socken. Selbst wenn es sehr kalt ist und ich mit Socken einschlafe, wache ich IMMER ohne Socken auf ;D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ohne Socken 🧦 ⛔️

Definitiv angenehmer. Außer es ist eiskalt. Oder ich bin kränklich und möchte schwitzen. Dann warme bequeme Wollsocken.

Ohne Socken 🧦 ⛔️

Meistens schlafe ich ohne Socken.

Höchstens im Winter oder bei Erkältung kann es mit Socken angenehmer und gemütlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Socken 🧦 ✅

Ich schlafe in er nur, da ich die vor dem Schlafengehen anziehe, und am nächsten Tag vor dem Schlafengehen ausziehe (also meine socken wechsle), außer ich dusche mich halt, dann ziehe ich direkt neue Socken an und bleibe dann in denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich