Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ohne Socken 63%
Mit Socken 20%
Ist unterschiedlich 17%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Hallo,

ich schlafe ohne Socken 🧦 denn ich finde es mit Socken viel ungemütlicher und meistens auch zu warm

Aber eigentlich ist es auch unterschiedlich, denn im Sommer trage ich definitiv keine ❌ im Winter jedoch schon (wenn es wirklich ein kalter Tag ist), aber ansonsten nicht

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und noch einen schönen Tag 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ist unterschiedlich

Hey! 🤗

Im Winter schlafe ich mit Socken und sonst auch immer ohne. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ist unterschiedlich

Ist eigentlich unterschiedlich, aber meistens schlafe ich mit Zocken ^^

Ist unterschiedlich

In eiskalten Nächten hin und wieder, weil ich sonst nicht in den Schlaf finde. Das ist aber recht selten. Ansonsten trage ich keine Socken.

Ohne Socken

Ich schlafe ohne Socken, auch im Winter, wenn ich kalte Füße habe, mache ich das Heizkissen an.