Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ohne 67%
Mit 33%

19 Antworten

Mit

Hallo,

ich schlafe sommers wie winters mit Socken. Manchmal strampele ich sie nachts ab, das kommt aber recht selten vor.

Ohne Socken an den Füßen kann ich nicht einschlafen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch tagsüber zuhause immer Socken trage, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu niesen, und das bis zu 50 x am Stück.

Bei Socken (nicht nur im Bett) ist darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen.

Bild zum Beitrag

;-) AstridDerPu

 - (Schlaf, Socken)

Ich schlafe normalerweise ohne Socken, vor allem wenn es warm ist. Ich hab in letzter Zeit zum Schlafen allerdings fast immer dicke Wollsocken an, weil ich so sehr friere. Ich hab ständig kalte Hände und kalte Füße.

Ohne

Ich finde das unangenehm und zu warm mit Socken.

LG

Ohne

Ich trag so gut wie nie Socken wenn ich ins Bett gehe, ist ganz selten mal das ich welche anziehe. Und wenn dann nur ganz dünne, ansonsten mag ich keine, nur ein paar Tage im Jahr kommt das mal vor.

Mit

Also jetzt wo es kalt ist ziehe ich Socken an, ich habe immer kalte Füße im Winter