Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

18 Antworten

Kommt drauf an aber eher nicht wenn mir kalt ist ja wenn mir warm ist nicht

Eine Oder-Frage kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten.

Ich schlafe immer ohne Socken. Mit Socken kann ich nicht schlafen, die nerven mich nur.

nein

Ich schlafe immer komplett nackt. Schon ewig sogar.

nein

Ohne, nur manchmal am Anfang wenn’s sehr kalt ist, lasse ich sie noch an. Später dann fliegen die aber raus.

nein

Nein schon immer ohne Socken . Besitze auch überhaupt keine außerdem laufe ich immer und überall barfuß daher stellt sich für mich die Frage erst garnicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .