Wie viele socken für 2 wochen Reise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn Du den ganzen Tag nur in Flip-Flops unterwegs bist oder auch sonst keine Socken trägst, könnten 2 Paar reichen ;-)

Evelynn98  21.04.2024, 17:39

Sehe ich auch so. Kommt echt drauf an, was er für Schuhe tragen möchte oder wie oft er überhaupt Socken tragen will

Ein Paar pro Tag. Ich nehme dann immer noch ein Paar mehr mit, falls ein Paar mal Löcher hat :-)

Kommt drauf an, wie sehr deine Füße schwitzen. Denke schon, das 8 Paar Socken das mindeste sind,was man in diesem Zeitraum dabei haben sollte.Bei starker Schweißbildung jeden Tag ein paar frische Socken!.Und Füße waschen geht auch im Urlaub!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 Tage benötigen 15 paar Socken, ein paar in Reserve.

Da musst Du wohl noch mal einkaufen gehen.

Hab eine schöne Reise.

Digga was?? 14 paar natürlich?? 1 sockenpaar, eine woche tragen is ja mal richtig eklig.