Wer hat auch manschmal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich nicht 74%
Ich 19%
Manschmal 8%

20 Antworten

Manschmal

Bei gewaschenen Füßen kann ich im Winter meine selbstgestrickten Wollsocken durchaus eine Woche tragen , wenn sie über Nacht auslüften .

Anderes Strumpfwerk wird nach 2 Tagen natürlich gewaschen .

Ich

allerdings muss ich dazusagen, dass ich die um ca 6.30 anziehe, dann um 7.30, beim Umziehen auf Dienstkleidung, ausziehe, dann um ca 16.30 wieder anziehe und ca 2Std später zu Hause wieder ausziehe, also am Tag nur ca 3 Std trage.

Ich nicht

Ich wechsle meine Socken normalerweise täglich. Selten, dass ich sie länger als einen Tag anhabe, aber niemals länger als 2-3 Tage. Würde ich auch nicht so hygienisch finden.

LG:)

Ich nicht

Max. 1 Tag, nie länger.

Im Sommer trage ich wenn möglich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

2 tage kann man easy machen. Kommt natürlich auch darauf an wie viel man Schwitzt, wie der Tagesablauf aussieht, etc. Im Winter wahrscheinlich eher kein Problem, aber im Sommer kanns dann schon müffeln.