badelatschen mit socken?

6 Antworten

Nee, Badelatschen finde ich sind sowas wie Flip Flops. Und die haben ja diesen Zehen Steg und den kann man nicht mit Socken tragen. Adiletten mit Socken finde ich jetzt nicht sonderlich. Badelatschen trägt man barfuß, weil man damit ja auch badet. Und ins Wasser geht man ja auch nicht mit Socken. Passt finde ich alles nicht zusammen. Deshalb würde ich vorschlagen ziehe einfach die Socken aus.

Ja das mach ich die ganze Zeit schon. ich gehe mit Nike socken baden

Es kann vielleicht bequem sein, aber wer das noch schick findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich auch. Im Grunde kann ja jeder anziehen, was er mag, aber dass es Leute gibt, denen das wirklich gefällt, konnte ich mir bis heute nicht vorstellen.

Aber lies Dir mal die weitgefächterten Themen des Fragestellers an. Falls der nicht Fake ist.

Mach doch einfach wenn du es magst.

ja mache ich eh so👍 sollte jeder :D