schlaft ihr mit Socken?

AngelAlix  11.09.2023, 18:16

Was ist daran "ihhh"?

tamthejam
Fragesteller

das fühlt sich doch total ekelhaft an

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich schlafe sommers wie winters mit Socken (nicht die Socken, die ich tagsüber getragen habe). Manchmal strampele ich sie nachts ab, das kommt aber recht selten vor.

Ohne Socken an den Füßen kann ich nicht einschlafen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch tagsüber zuhause immer Socken trage, denn wenn ich Zug auf die Füße bekomme, fange ich sofort an zu niesen, und das bis zu 50 x am Stück.

Bei Socken (nicht nur im Bett) ist darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen.

Bild zum Beitrag

;-) AstridDerPu

 - (Schlaf, Bett, Socken)

Hallo tamthejam,

ja, immer : ), manchmal strample ich sie mir im Sommer ab.

Im Winter trage ich unter Tag ein paar dünne Socken und dicke Socken, oder total dicke Puschelsocken. Auch nachts ziehe ich fast immer Doppelsocken an, ich habe eine Bluterkrankung, möglicherweise brauchen da meine Füße "indirekte" Wärme, als Hilfsmittel.

Ich liebe Socken : ).

Liebe Grüße

Nee ich persönlich nicht da ich barfuss schlafen möchte. Wenn das Partnerinnen oder Freunde machen möchten habe ich damit keine Probleme. Meine Füße mögen es luftig ohne Socken die Decke ist warm genug

Nein. Ich schlafe barfuß (und das bis zum Hals aufwärts).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tamthejam
Fragesteller

wird das nt kalt😭

AndreasD1804  11.09.2023, 18:39
@tamthejam

Nö. Dafür habe ich meine Zudecke. Und unbedeckt spüre ich es "frei zu liegen" besser als im Pyjama. Meine Erfahrung in dieser Beziehung.

kevier288  11.09.2023, 18:36

Immer nackt

Wenn es mir im Winter trotz Blümo kalt an den Füßen ist, dann ziehe ich warme Socken an. Ich will nämlich nicht deswegen krank werden. Und da ist nichts iiih.

Wenns bei dir iiih ist, dann solltest du mal deine Füße waschen. xD