Wie schlaft Ihr Jungs so?
Was habt ihr Jungs so beim Schlafen an? Ich persönlich bevorzuge egal ob Winter oder Sommer nur in Boxer zu schlafen
67 Stimmen
23 Antworten
Egal welches Wetter abends oder nachts draußen ist schlafe immer in Unterhose es ist einfach angenehmer und morgens musst du ja nicht erstmal alles ausziehen und du kannst die Anziehsachen noch länger tragen weil sie über die Nacht nicht stinken wenn du drin schläfst.
LG DomainDominik
Ich schlaf mit einer Jogginghose und Unterhemd. Wenn es Sommer ist schlafe ich oben ganz frei und unten ein Short
Trage beim Schlafen nur ne String. Egal bei welchem Wetter und das Fenster ist auch immer mindestens gekippt.
Nackt ist die beste Option, glaub mir. Wenn du es dir einmal angewöhnst wird dir alles andere ungemütlich vorkommen. Außerdem sollte man enge Unterhosen beim schlafen vermeiden. Hat mir mal ein Arzt gesagt, ich erinnere mich zwar leider nicht mehr genau an den Grund aber es soll ungesund sein wenn man 24/7 enge Unterhosen trägt, deshalb sollte man es nachts zumindest vermeiden.
Seit der Zeit nach meinem Militärdienst, schlafe ich Sommer wie Winter nackt. Und das schon seit fast 40 Jahren. Finde es ganz einfach besser.
Meine persönliche Meinung dazu