In was schlafen wenn Freudin da?

13 Antworten

Ich schlafe immer in Shorts und T-Shirt, egal ob jemand bei uns über Nacht zu Besuch ist oder nicht. Ist aber auch egal was ich da an habe, der Besuch schläft ja in einem anderen Zimmer und sieht das nicht.

Zu Hause habe ich seit dem ich 10 war immer nackt geschlafen. Als ich das erste Mal bei meiner Freundin geschlafen habe behielt ich meinen Slip an und sie kam dann nackt ins Bett. Sie sah das ich meinen Slip an hatte und meinte das auch ich nackt schlafen soll. Von da an schliefen wir bei ihr oder bei mir immer nackt.

Rede darüber vor allem mit Deiner Freundin. Du kannst ihr natürlich auch sagen, dass Du es gerne hättest, wenn ihr beide nackt schlaft, damit ihr euch "ungefiltert" und direkt spüren könnt, aber letztendlich schaut, was für euch beide angenehm ist. Da gibt es kein Richtig und kein Falsch.

Ich würde das machen wie bisher. Sprich wenn du bis jetzt in Unterhose geschlafen bist, würde ich es weiter tun. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Du kannst sie ja aber auch fragen.

Hey w18 also wo ich noch ein Freund hatte hab ich immer mit t shirt und unterwäsche geschlafen das reicht also wie sonst auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung