Wie schlaft ihr im Sommer und im Winter?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim schlafen mag ich es am liebsten bequem. Und am bequemsten ist es, wenn man auf Kleidung verzichtet. Somit wird bei uns, Sommer wie Winter, komplett nackt geschlafen.

Seit ich mit 17 bei den Eltern ausgezogen bin schlafe ich Sommer wie Winter nackt. Musste mir mal für das Krankenhaus extra ein Schlafhemd kaufen. 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Hallo,

im Schlafshirt oder Nachthemd; im Sommer auch gerne im Shorty und im Winter im Pyjama.

Außerdem immer - sommers wie winters - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

AstridDerPu

Schlafe das ganze Jahr über nackt, weil es ein super angenehmes Gefühl ist und ich so besser ein - und durchschlafen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Sommer - kurze Hose und Shirt —— im Winter - lange Hose und Langarmshirt und Socken