Beim nackt schlafen?

10 Antworten

ich benutze eine Winterdecke, aber ich schlafe eig nur im Sommer nackt, im Winter habe ich ein Nachthemd an:-)

Schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und sehe keine Notwendigkeit, der winterlichen Temperaturen wegen damit aufzuhören! Wenn man nackt ins Bett geht, reflektiert die Bettdecke die Körperwärme bedeutend besser, als wenn man mit Schlafzeug schläft, so dass es unter der Decke immer schön warm ist😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

digga wir haben winter gehts noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜

Mit Biber oder Flanell-Bettwäsche bleibt es auch im Winter kuschlig warm.
Schlafe auch ganzjährig nackt

Corox847
Fragesteller

Ich hatte mir gestern eine zweite Decke geholt 🥶

nina45677  11.01.2024, 13:44
@Corox847

Hauptsache nackt und warm. 😀 Schlafe mit Biberbettwäsche im Winter. 😴

Schlafe Sommer wie Winter nur nackt. Hab da nur eine Decke immer. Lg