Hat nackt schlafen vorteile?

10 Antworten

Also ich schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter ausschließlich nackt und bilde mir tatsächlich ein, dass es gesünder ist!

Ich komme so nämlich viel schneller in den Schlaf und kann auch besser durchschlafen! Und wenn ich mal nicht alleine schlafe hat es den Vorteil, dass unsere Körper beim Nacktkuscheln mehr Oxytocin freisetzen und wir öfter Lust aufeinander haben!

Und das beste ist: "Es fühlt sich einfach nur gut an!" - Von daher kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das hat weder vor noch Nachteile, die irgendwie signifikant wären. Abgesehen ob es deiner Vorliebe entspricht oder nicht.

Ich schlafe schon lange nackt immer sommer wie Winter

M17

Ich habe mit 10 angefangen nackt zu schlafen und es ist sehr angenehm da nichts kneift oder zwickt. Es ist auch für Jungs/Männer gut da die Spermienqualität sich verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung