Schlaft ihr im Sommer mit Decke?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Mit dünnerer Decke. 39%
Mit der Decke, die ich auch im Winter habe. 27%
Nur mit Bezug. 21%
Ohne Decke. 7%
Sonstiges 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur mit Bezug.

Also so ganz ohne etwas zum Zudecken könnte ich nicht schlafen. Aber im Sommer, wenn es richtig warm ist, lass ich die Decke meistens weg. Also nur mit Bezug.

Sonstiges

Mit meiner winterdecke, aber wenn es zu warm wird Decke ich mich einfach komplett auf und wenn ich abgekühlt bin, deck ich mich wieder zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur mit Bezug.

Ich hatte im Hochsommer schon mehrmals 38/39 Grad in der Wohnung. Da ist auch ein Bettbezug zuviel, aber ich brauche wenigstens zum Einschlafen eine ganz leichte Bedeckung.

Mit der Decke, die ich auch im Winter habe.

Alle meine Decken sind gleich. Aber ohne Decke fühl ich mich richtig ungeschützt auch wenn es unglaublich warm ist

Ohne Decke.

Im Sommer sind es hier 32-33°C, da ist selbst ein Bettbezug zu viel.

yumekoox
Fragesteller

oh gott, da kann man doch nicht schlafen.