Was ist eure Wohlfühltemperatur im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

20-24 °C 59%
25-29 °C 30%
15-19 °C 11%
Über 30 °C 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25-29 °C

Im Sommer soll es schon so warm sein, dass man es auch merkt und im eigenen Land braun werden kann ☀️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich egal, das Klima dazu muss stimmen, also wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist, der Luftdruck, ob Wind ist oder ob die Luft steht.

36 Grad am Meer mit Wind sind erträglich.

36 Grad in der Wüste bei Wind fühlen sich wie ein Umluftbackofen an

36 Grad in den Tropen bei stehender Luft und 100% Luftfeuchtigkeit sind eher unerträglich, halt wie ne Dampfsauna.

20-24 °C

Heyy!

also ich persönlich finde so circa 23° gut!

25-29 °C

Hiii,

Ich finde 25 bis 29 Grad am besten im Sommer.😎

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-24 °C

Kommt drauf an was ich mache.

Wenn ich gerne mal rausgehe zum Baden, dann eher letzteres um die 28-32 Grad. Bei der Arbeit/Schule bevorzuge ich angenehme 19-25.

Viele Grüße!