Welche Temperatur für 1h Stunde draußen spazieren magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

-5°C 77%
35°C 23%

28 Antworten

-5°C

Ich würde bei den beiden Möglichkeiten die kältere nehmen, da man sich danach entspannt aufwärmen kann und kalte Lift für mich etwas erfrischender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
-5°C

35°C sind anfangs okay und werden langsam schlimm.

Bei -5°C ist es andersrum. Außerdem kann man sich für niedrige Temperaturen einfach entsprechend anziehen.

-5°C

Anfangs zwar echt saukalt, aber wenn man dicke Jacke, Schal, Mütze etc anzieht geht es nach kurzer Zeit.

Bei 35°C Hitze geh ich gar nicht spazieren, das hält ja keiner aus bei der Hitze.

Ideale Temperatur zum spazieren gehen wäre für mich alles zwischen 10°C und 20°C

-5°C

Ehrlich gestanden bin ich ein Sommermensch, aber ab 26 Grad wird es mir einfach zu heiß und ich leide unter der Hitze.

Da wähle ich eher die -5 Grad, da kann ich mich schön einmummeln und wenn dann die Sonne draußen noch scheint, bietet sich der Spaziergang direkt an.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/viburnum-rote-beeren-obst-ge%C3%A4st-3060769/

 - (Sport, Menschen, Gefühle)
-5°C

Ich (m/15), laufe auch bei 0 - -5 Grad im Pullover draußen rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung