Magst du lieber den Tag oder die Nacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jenniffer33705.

Das ist ja mal wieder eine Frage für mich, aber das kannst du ja noch nicht wissen.

Bin ein absoluter Nachtmensch, und nachts um 2 Uhr gehe ich in der Regel erst ins Bett, manchmal sogar auch später.

Das kam aber durch meinen Beruf in der Musikbranche.

Habe jede Nacht bis 2 Uhr auf der Bühne gestanden, und dann sind wir Musiker nach Feierabend erstmal zum Essen gegangen. Also kam ich in der Regel vor Morgengrauen wie ins Bett.

Nun weißt du auch, warum ich so eine Nachteule bin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Irgendwie die Nacht, ich bin da viel aktiver und gerade auch wegen der Hitze. Du?

verreisterNutzer  14.08.2022, 20:16

Bei mir auch. Mir ist die Nacht auch viel lieber

Eigentlich den Tag. Licht vor Dunkelheit. :-)

Nur im Herbst und Winter, da gibt es manchmal so Tage, die so grau und trüb und düster sind, dass mir die Nacht tatsächlich lieber ist. Da sieht man das Elend wenigstens nicht so. ;-)

Mir gefällt die Nacht, da es viel ruhiger ist und es nicht mehr so heiß ist wie am Tag.

VG

Kassio

Ich mag die Nacht, da kann ich ungestört lesen und nachdenken.

Ich mag den Tag, da habe ich Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung