Bist du romantisch?

17 Antworten

Ja, sehr sogar, ich liebe es:

  • mit meiner Frau abends am See zu sitzen oder im Urlaub am Meer,
  • bei einem Candle-light-Dinner, Musik und einem schönen Gläschen Wein,
  • unterm Sternenhimmel zu kuscheln,
  • mit den Jungs am Lagerfeuer zu sitzen,
  • usw.

Zu sehr 😅

Ich habe so viel davon geträumt, wie mein Leben aussehen würde, welche romantischen Überraschungen ich mag (eher kleine, aber süße) und ich habe auch zu viele Serien angeschaut, die hauptsächlich von Liebe handeln😅👍

Ich würde daher sagen ja sogar sehr, aber zum Glück habe ich eine oder mehrere romantische Adern :)

Lg und eine gute Nacht wünsche ich dir!

MissEinstein

Liebe Jenny.

Ja, ich bin ein großer Romantiker.

Das spiegelt sich nicht nur sehr oft in meiner Kleidung wieder, dass ich mich manchmal romantisch verspielt Kleider, sondern du würdest es auch in meiner Wohnung sehen können.

Bei mir ist jeder Raum anders dekoriert, und da kann ich nicht nur meine Kreativität, sondern auch meiner Romantik großen Lauf lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nur in ner ganz ganz bestimmten Weise haha. Also so romantische Filme catchen mich z.b. garnicht. Aber dieses eine Buch wo ne Irre und ein Axtmörder zusammen aus dem Irrenhaus ausbrechen und ein Paar werden fand ich schon cute :3

(btw ich weiß das hört sich komisch an aber war echt sweet)

Ja war ich finde sowas auch schön oder fand es auch schön 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?