Umfrage - Bist du romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein bisschen 36%
Nein, unromantisch 23%
Andere Antwort 18%
Ja sehr romantisch 14%
Bin Gefühllos 9%

10 Antworten

Ein bisschen

Ich denke schon, dass ich eine romantische Ader besitze. Spiegelt sich eventuell an einigen meiner Lieblingsliedern und Lieblingsfilmen wieder. 🙈😅

Andere Antwort

Ich halte mich nicht für einen Romantiker. Jedenfalls nicht nach üblicher Definition (Sterne gucken, Kerzen usw.).

Meine Romantik spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Das sind eher Überraschungen, liebevolle Aktionen... sowas. Mir fällt gerade kein übergreifender Begriff dafür ein. Aber ich glaube an sowas denken die wenigsten, wenn sie von Romantik sprechen.

Andere Antwort

Ich bin recht romantisch, aber das eigentlich nur in einer Beziehung. Daher können das nur meine bisherigen Freundinnen wirklich beurteilen.

Ja sehr romantisch

Ich kann sehr romantisch sein aber tu ich aber nicht.

Wenn dann ist es aus Spaß.

iLucy2121
Fragesteller

Aus Spass romantisch sein.. interessant.

iLucy2121
Fragesteller
@KeinPlanChris

Natürlich. Es ist immer interessant die Hintergründe zu erfahren. Wenn du es aus Spass schaffst, dann geht es doch auch, da kann man es gleich aus nicht Spass tun.

Bin Gefühllos

Naja schwer zu sagen, aber so von anderen Lebenssituationen aus eher Gefühllos