Natürlich kann man mit einem syrischen Pass in die Türkei reisen - Ich empfehle jedoch ein anderes Transportmittel wie zum Beispiel ein Flugzeug

...zur Antwort

Würde zum Hausarzt gehen und der soll dich vermitteln - Ist glaube ich die einfachste Möglichkeit

Da du aber unter 18 bist (sonst wäre die Frage useless) werden deine Eltern zwangsläufig irgendwann informiert

...zur Antwort
sie ist 2 mal gekommen

Ich weiß nicht, was das mit der Größe deines Penis zusammenhängen sollte, aber ok

Sie sagt das wahrscheinlich, weil sie zu viele pornografische Inhalte konsumiert hat, in welchen die Männer alle 30cm Schwänze haben und Stunden lang bumsen können…

Die Realität sieht aber nunmal anders aus - Mit 17cm liegst du über dem Durchschnitt in Deutschland

Also lass dich nicht von ihr unterkriegen

...zur Antwort

Also es gibt Menschen, die können die Wissenschaft dafür nutzen Prognosen zu erstellen wie die Zukunft aussehen könnte.

Ein Beispiel hierfür wäre zum Beispiel der Wetterbericht der dir die nahe Zukunft verrät oder Virologen bzw. Menschen die deren Daten verwenden wie zum Beispiel Bill Gates der im Jahr 2015 die nächste Pandemie angekündigt hat.

Anhand dieser Beispiele siehst du, dass diese Form von Zukunft Vorhersagen möglich ist, jedoch nur mit den dafür nötigen Daten.

Jemand der jetzt für eine wildfremde Person die Zukunft voraussagen möchte, ist in 101% der Fällen ein Betrüger, welcher nur die Absicht hat viel Geld zu verdienen

...zur Antwort

Sie könnte eventuell eine Essstörung haben.

Versuche sie erstmal sensibel darauf anzusprechen und biete ihr gerne deine Unterstützung an.

Geht damit aber möglichst bald zu einem Arzt - Die Störung kann erhebliche Ausmaße auf die Gesundheit haben und diese Krankheit gehört behandelt

Viel Glück

...zur Antwort

Dieser Artikel der Bundeszentrale für politische Bildung fasst es ganz gut zusammen: https://m.bpb.de/politik/innenpolitik/gangsterlaeufer/203562/zahlen-und-fakten

...zur Antwort

Also wenn sie Mischkonsum betreiben ist es nicht unüblich, dass sie kollabieren - Ich bezweifle jedoch, dass sie dies tun werden, da spät. der LSD-Trip der einige Stunden anhält die Lust an weiteren Drogen zerstört, da dieser körperlich ziemlich anstrengend sein soll.

Ich würde an deiner Stelle versuchen ihnen das auszureden und langsam und vorsichtig anzufangen und ggf. den Notarzt rufen

Kleiner Tipp am Rande: Niemals die Polizei anrufen und auch dem Rettungsdienst am Telefon nur die Symptome nennen, da ansonsten eventuell die Polizei mitkommt. Vor Ort dann aber bitte nicht genieren dem Notarzt zu sagen, dass die beiden sich was reingepfiffen haben

...zur Antwort

Geht mir genau so :c

Unser Fehler liegt darin, das Handy bzw. allgemein Bildschirme vor dem Schlafengehen zu verwenden. Diese sondern sog. blaues Licht ab, welches dem Körper vermittelt, dass es Tag sei, wodurch die Melatonin-Produktion (Melatonin ist das menschliche Schlafhormon - Es regelt den Tag-Nacht-Rhytmus) weiterhin gehemmt bleibt.

EDIT: Masturbation schüttet Serotonin aus und dies wandelt sich zu Melatonin um :)

Um jetzt schnell einschlafen zu können empfehle ich dir das Handy wegzulegen, ein Glas Wasser zu trinken dann tief durchatmen und bei jedem Atemzug versuchen ein weiteres Körperteil zu entspannen.
Mit persönlich hilft es dabei immer an Nichts bzw. das Weltall zu denken

Ich hoffe die Tipps helfen dir und du kannst wenigstens noch zwei Stunden schlafen.

Gute Nacht und fühl dich gedrückt

...zur Antwort

Also das brennen wäre eventuell durch eine Allergie zu erklären? Vielleicht verträgt dein Körper das Material des Toys nicht bzw. vielleicht enthält dieser spezielle Inhaltsstoffe wie Weichmacher, welche reizend wirken.

Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass du nicht feucht genug warst, wobei dir ein Gleitgel helfen könnte.

Dagegen gibt es bestimmt in der Apotheke irgendwelche Cremes

Im Notfall natürlich mit einem Arzt sprechen

Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe meine Wertsachen immer in den vorderen Taschen meiner Hose diese sind relativ eng, wodurch ich spüre ob alles drin ist etc. das ist für mich relativ sicher. Dazu kommt noch, dass ich meine Hände häufig in diesen Taschen habe, wodurch kein anderer dazu reingreifen kann.

In Metropolen gilt zusätzlich: Nicht ablenken lassen :)

...zur Antwort

Das kann viele Gründe haben - Zum Beispiel könnte er nur im Standby-Mode gewesen sein und er ist jetzt durch irgendeine Software wieder aufgewacht.

Es könnte natürlich auch ein Hacker Zugriff zum Gerät haben und es starten, jedoch erscheint mir dies ziemlich unwahrscheinlich.

Um sowas zukünftig zu vermeiden, einfach Nachts den Laptop falls möglich vom Strom und Internet nehmen

...zur Antwort