Abgedroschene Liebesbekundungen?

"Du bist die Liebe meines Lebens", "Du bist alles was ich mir je gewünscht habe", "Du bist mein(e) Traummann/Traumfrau", Fallen mir noch ein

5 Antworten

"ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich" und "du bist was ganz Besonderes" Das hat tatsächlich JEDER bisherige Partner zu mir gesagt, und die haben es vermutlich auch zu jeder gesagt .... :D

Devoid8
Fragesteller

aber vielleicht hat es sich ja im Augenblick so für deine Partner angefühlt? Verliebt sein halt

Lucynchen  23.03.2023, 22:01
@Devoid8

Mag gut sein, ich kann das trotzdem nicht ernst nehmen.

Mir ist es mal passiert, da bin ich mit einem Kumpel über den Weihnachtsmarkt gegangen und plötzlich hält er an einem Lebkuchenherzenstand an und kauft ein „Ich liebe dich“ Herz und hängt es mir ganz stumpf um ohne was dazu sagen 🥲🥲🥲

Devoid8
Fragesteller

x'D

JulieSmith  23.03.2023, 21:36

Das ist ja fast schon wieder süss xD

"Wenn ich dich sehe geht die Sonne auf".

Hat mal Jemand zu mir gesagt. Mir ists fast hochgekommen (War aber auch gepaart mit einer Situation, in welcher so ein Satz übergriffig ist)

Devoid8
Fragesteller

:/

"Ich würde alles für dich tun" - ich will das doch gar nicht, und es klingt immer noch schlimmer von Narzissten die lovebomben und eine Abhängigkeit damit bezwecken...

Devoid8
Fragesteller

Danke, genau das ist der scheiß den ich hören wollte!

Neulich habe ich im Radio ein Lied gehört, da war das "ich würde für dich alles tun" nicht nach dem Motto "ich würde mein leben für dich riskieren" gemeint, sondern so "ich würde mich für dich verändern um dir zu gefallen, so sehr liebe ich dich!" Wtf?

Für mich persönlich gibt es kaum was schlimmeres als „ich liebe dich“

JulieSmith  23.03.2023, 21:35

Haha wie Taylor Swift schon sagt "I love you, ain't that the worst thing you ever heard </3 xDD