Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden?!

11 Antworten

Die Antwort kommt bissl. Spät aber das muss jetzt sein. JA! Sowas gibt es. Meine Freundin und ich lieben uns auch sehr. Wir denken gleich (naja fast gleich, ein paar Detail-Unterschiede gibt es dann doch) wir mögen das gleiche, wir sind fast immer einer Meinung und jetzt kommt das beste. Meine Freundin hat sich gewünscht das ihr zukünftiger Partner zum durchknutschen sein sollte und ein schlechter "Schauspieler" sein soll. Genau das bin ich. Also DER Traummann den sie sich immer gewünscht hat. Genauso ist es bei mir. Ich habe mir gewünscht das meine zukünftige Partnerin gewisse Eigenschaften haben sollte. Und genauso ist sie. Also meine Traumfrau DIE ich mir immer gewünscht habe. Wir sind DAS Traumpärchen!

Ja, Seelenverwandte. Ich habe auch schon eine kennen gelernt die mit mir seelenverwandt ist, aber ist gar nichts draus geworden, weil ich Sozialphobie habe. :(

 - (Liebe, Traumfrau)

Ja das gibt es! Aber sehr selten für das ganze Leben! Aber wenn du das so verspürst das ist die eine für immer dann ist das etwas ganz seltenes und besonderes! Hat nicht jeder und findet auch nicht jeder!

Tipps? JEDER Mensch hat Schwächen, macht Fehler, ist mal schlecht drauf. Dann sind Nachsicht und Aufrichtigkeit gefragt. Eine Beziehung gelingt dann, wenn wir unser Glück nicht im Anderen suchen, sondern in uns selbst, und es dann mit dem Anderen teilen. Und das Wichtigste: Redet miteinander, vor allem, wenn Euch etwas stört (das gilt für alle Bereiche, auch für Sex!) Momentan hängt der Himmel voller Geigen, geniesst das so lange es anhält. Jede Beziehung wird irgendwann aufhören, rosarot zu sein, das ist der Punkt, an dem das wirkliche Leben Euch zeigt, dass dass eine Beziehung auch Arbeit ist, Einsatz erfordert. Wenn es Euch gelingt, diese Phase als Herausforderung anzunehmen könnt ihr gelassen auf die nächste Krise blicken und 30 Jahre (oder mehr)... glücklich werden. ;))

Meine Traumfrau kommt leider nur nachts oder wenn ich total Blau bin....mhm...mache wohl was falsch :-)

sicher gibt es so was. Ich kenne genug Menschen die ihr ganzes Leben zusammen waren.