Traummann? wie stellt ihr ihn euch vor? an alle Frauen...

Support

Liebe/r x3veroniique,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also vom aussehen sollte er groß sein, dunkel haare haben und ein paar musklen sodass er nicht wie der letzte laus aussieht und markante männliche gesichtszüge haben und die hände sind auch wichtig😂 wiauf ich allerdings so am meisten achte sind stimme und geruch. Mit einer tiefen stimme und einem guten geruch hat man schon mal die halbe miete 

Zum Charakter: ich mag gerne typen die sehr selbstbewusst sind und wissen wer sie sind. Außerdem sollten das nicht solche flittchen sein die sich ständig immer wieder in jemand anderen verlieben, sondern solche bei denen man das gefühl hat was besonderes zu sein 😂Also allgemein sollten sie schon sehr männlich sein und eine schulter zu anlehnen haben, allerdings sollten sie auch mit sehr selbstbewussten frauen zurechtkommen 😂

(Also wenn es die personen aus frensehen und so wirklich geben würde, währe chuck bass aus gossip girl mein traumtyp)

braune augen. ich liebe sie... sooo schön! aber ich denke, wenn ich meinen wirklichen traummann schon noch finden und auch rechtzeitig erkennen werden, ganz egal wie ich ihn mir jetzt, mit 13 noch vorstell ;-)

So einen Traum hatte ich auch mal.

Mein Mann hat allerdings blaue Augen (bin seit 23 Jahren mit ihm zusammen), aber andere Qualitäten, dass ich auf die braunen Augen verzichten kann.

0
@Orchidee1

ja, das ist bei meinen freunden auch meistens so, haben fast alle blaue augen. aber beim ersten eindruck punkten braune augen bei mir nun mal ;D

0

Völlig verrückt, arrogant, außergewöhnlich, gut aussehend und nach Möglichkeit schwul. Die Sache hat nur einen Haken. Ein Schwuler würde nichts von mir wollen. Insofern mal wieder recht unmöglich. Na ja, sonst.. Keine Ahnung, Treue, oder dass er "lieb" ist, ist mir relativ egal.. Aber gefunden hab ich den Typen noch nicht und ich wage zu bezweifeln, dass ich ihn finden werde. Und wenn doch, ist irgendwas faul..

Was möchtest Du wissen?