Es ist gibt von p2 extra einen "Lack", ich hab keine Ahnung, wie das heißt, dass man dann reintropft und das den Nagellack wieder flüssig macht. von Nagellackentferner würde ich abraten, da er den Nagellack auf längere Sicht immer völlig kaputt macht..

...zur Antwort

Das ist etwas schwierig, da die Aufmerksamkeit ja auf deinem Tanz und nicht auf deinen Nägeln liegen soll. Deshalb würde ich von schwarz abraten. Blau ist im Farbton des Kleides sicher kaum zu bekommen und eins, das nicht genau passt, würde ich nicht empfehlen. Auch Klarlack oder pastellige Rosatöne, die keiner sieht, würde ich nicht nehmen, da sie ja keiner sieht und du dir das somit sparen kannst. Was allerdings immer gut kommt, ist klassisch roten Nagellack, der aufgrund seiner Klassik nicht so sehr auffällt, allerdings mit dem restlichen MakeUp und Schmuck harmonieren sollte. Sonst kannst du auch einen Silber- oder Glitzerton nehmen. Die passen allgemein gut zu allem und fallen nicht zu sehr ins Auge. Das wäre mein persönlicher Favorit..

...zur Antwort

Hallo! Zuerst solltest du einen Unterlack benutzen, der den Nagel schützt. Dann Farbe, allerdings nicht mehr als 2, maximal 3 Schichten, da es sonst wieder abbröckelt und dann wieder Überlack darüber. Was zu den Feilen, mit denen man die Rillen wegbekommt, habe ich hier irgendwo in einem Kommentar geschrieben. Du solltest den Nagellack auf keinen Fall abpulen, da dabei sehr oft ein Teil der obersten Schicht des Nagels am Lack kleben bleibt. Wenn du das öfter machst, sind deine Nägel sehr bald sehr kaputt. Nagellackentferner ist da sehr viel besser, auch wenn er nicht 100% einwandfrei ist. Allerdings entfernt er zuverlässig alles und wenn du ihn nicht mehr als einmal in der Woche benutzt, tragen deine Nägel auch keine nachhaltigen Schäden davon. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Spätestens wenn er dich anmacht, weißtz du Bescheid.

Sag mal, was soll denn der Quatsch?! Nur weil er eine Eigenschaft hat, die du dem Klischee des Homosexuellen zuordnest, ist dein Kollege doch nicht schwul. Und selbst wenn, das ist nichts, das irgendwie falsch wäre und"verdächtigt" werden müsste. Wenn du es wirklich wissen willst, frag ihn einfach. Vielleicht ist er ja toleranter und redet danach trotzdem noch mit dir.

...zur Antwort

...

Ich finde, diese Farben würden gsnz gut passen. Der blaue und rote Lack ist von Manhattan, welche ich von den Drogerie-Marke bevorzuge. Der grüne ist selbst gemacht und somit kannst du den leider nicht bekommen..

...zur Antwort