Das kommt öfter vor und ist normal, wenn man - Verzeih - zu blöd ist, eyeliner korrekt aufzutragen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Staubsauger und die Spinne an. Im günstigen (für die Spinne ungünstigen Fall) überleben sie die "Saugluft" nicht und kommen schon tot im Beutel an. Aber ich schätze mal 1 von 100 Spinnen überlebt sehr wohl. Und der Inhalt eines solchen Beutels ist ein Paradies für Spinnen. Wenn sie "wollte" könnte sie dann durchaus wieder herauskrabbeln.

...zur Antwort

Es gibt kein Mindestalter so weit mir bekannt ist. Du brauchst nur die benötigten Papiere, um nachzuweisen, dass du nach dem Flug betreut wirst etc. Informiere dich am Flughafen direkt darüber. Ruf mal in Frankfurt (oder wo auch immer du abfliegst) an.

...zur Antwort

Frage den Verkäufer über Dinge aus, die eigentlich nur einen reellen Käufer intressieren würde. Gepflegtes Auftreten mit ordentlicher Kleidung. Wirke Selbstbewusst. Niemand wird dir dann das Auto bzw. die Probefahrt vorenthalten.

...zur Antwort

Du dürftest nicht zuschlagen! Deine Freundin könnte zwar demjenigen eine reinhauen und im Falle einer Anzeige auf "Notwehr" gehen, aber das ist eine eher unkluge Lösung.

Wo wird deine Freundin denn belästigt? Immer von den gleichen Typen?

Dann sollte sie diese Orte wenn möglich meiden. Manche Mädels ziehen sich aber auch so ähm naja aufreizend an, dass sie sich über solche Attacken nicht wundern müssen...

...zur Antwort

Pferde können Zucchini fressen. Mein TA hat mir sogar mal 'ne Art Zucchini Brei für mein Pferd verschrieben, weil man da am besten die Medikamente druntermischen konnte.

Wenn es eine Ausnahme ist und du nicht vor hast, deinem Pferdchen ab jetzt regelmäßig Zucchini zu füttern ist es okay. Aber es sollte eben eine Ausnahme bleiben. Bei Pferdefutter sollte man nicht zu viel Herumexperimentieren.

...zur Antwort

Nein, du willst ihm doch nicht auch noch Hass entgegenbringen, das ist er nicht wert. Reg' dich nicht über ihn auf. Lass ihn leiden, in dem du dich im Stillen aufregst. Er wird sich fragen, warum dir die Trennung scheinbar nichts ausmacht. Alles andere wäre so gar nicht Ladyliiike...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.