sind hunde(weibliche) nur wärend der regel fruchtbar?

5 Antworten

Ja. Aber bei Hündinnen nennt man dies: Läufigkeit - die Bezeichnung kommt daher, weil sie in dieser Zeit auch weglaufen könnten, um sich einen Rüden zu suchen. Pass also auf Deine Hündin gut auf und lass sie an der Leine!

alles weitere hier:

http://www.welpen.de/service/overmeier/artikel20.htm

ja,. nur während der hitze und auc da nicht alle tage.während der fruchtbaren tage verbeißt die hündin rüden nicht,sondern sucht ihre nähe

Der Hundezyklus ist östrisch. Das bedeutet, dass das Endometrium nicht abgestossen wird, sondern reabsorbiert wird. Die Blutung die ich geschildert habe, ist keine Blutung von einer Sekretionsphase, sondern ein einfacher Ausfluß. Dieser enthält Pheromone die die Männchen anlocken. Da das Endometrium zu diesem Zeitpunkt sehr stark durchblutet ist, kommt es dabei immer wieder zu leichten Blutungen. Deswegen die rote Färbung des Ausflusses.

Und diöstrisch bedeutet hier einfach, dass die Hündin zwei mal im Jahr fruchtbar ist.

40-Prozent-Regel Navy Seals, was steckt dahinter?

Ein Freund hat mir heute irgendwas von einer 40% Regel erzählt, die die Navy Seals nutzen um durchzuhalten. Was steckt da genau hinter?

...zur Frage

Augustbeschlüsse?

was ist das genau und was wurde beschloßen? Wann war das? bitte nur hilfreiche antworten DANKE

...zur Frage

Regel Oder Einnistungsblutungen?

Seid langem benutze ich so eine App , dass genau die tage berechnet wo du dein Eisprung haben wirst , wann du fruchtbar bist und wann du deine nächste Menstruation bekommem wirst. Alles war bis vor 2 Monaten noch ok . Also ich hatte letzten Monat am .07.07.mit meinen freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.Wir hatten uns daraus nichts gemacht weil nach meinem Kalender aus sollte ich meinen Eisprung erst am 25.07 haben und meine regel vor 2 tagen kriegen . Das alles war aber nicht so . Ich habe meine regel am 23 .07 bekommen und auch nur sehr wenig und hielt auch nur 3 tage an. Dann habe ich die App aktualisiert und beginn der regel am 23 07 eingetragen . Und da zeigte es mir das ich meine Eisprung genau an dem tag hatte wo ich Sex hatte!! Deswegen frage ich mich ob das Einnistungsblutungen waren oder meine Menstruation. Ich bin echt verweifelt :(

...zur Frage

Kann man 2 Hunde-Rüden zusammen halten?

Eine Freundin von mir will sich 2 Erwachsene Hunde (Rüden!!) zulegen. Werden die sich nicht Bekämpfen? Danke für Hilfreiche antworten!!

...zur Frage

My NFP dauerhaft S+?

Hallo meine lieben.
Ich nutze jetzt ein paar Monate MY NFP und bin dort immer auf S+ also immer fruchtbar (natürlich außer während der Periode). Ich bin etwas verwirrt was das an geht denn eigentlich kann das ja nun wirklich nicht sein. Könnt ihr mir dazu was sagen ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?