Wie beschreibt ihr Frauen euren Traummann?

veGotProblem  12.10.2021, 22:53

Darf ich meine Traumfrau beschreiben?

Jebroer0909
Fragesteller

Ist hier nicht gefragt. Also nein.

3 Antworten

Hey,

wenn ich an meinen Traummann denke, dann habe ich kein bestimmtes Bild im Kopf. Es sind eher Wörter oder Charaktereigenschaften. Er sollte zum Beispiel liebevoll, respektvoll, vertrauenswürdig, ehrlich, charmant etc. sein. Er sollte auch intelligent, witzig sein, mir genug Freiheit geben, tolerant sein und mich einfach glücklich machen. Puh, das ist zu viel um es aufzuzählen.

Und letzendlich muss die Chemie zwischen uns stimmen. Etwas, was man überhaupt nicht beeinflussen kann. Er muss einfach dieses gewisse Etwas haben, deshalb finde ich es auch eher unklug, wenn man ein komplettes Bild vor den Augen hat. Am Ende kommt es meistens sowieso anders und was sagt schon eine Haarfarbe oder zum Beispiel die Größe über einen Menschen aus?

lg

1,85m groß .. normale Figur .. lange Haare, langer Bart .. Tattoos, Piercings .. schwarze Klamotten, Metal ..

Realität: grad mal 1,70m .. mopsig, nur angedeutet lange Haare, kein Bart, nix Tattoos oder Piercings .. aber seit 10 Jahren glücklich mit. :D

Jebroer0909
Fragesteller

Gute Antwort. Danke 👍

Mondscheix  12.10.2021, 23:01

ich liebe diese Antwort. Sie zeigt einfach zu 100% die Wahrheit :))

Wenn es nur um die Optik geht: Groß, nordischer Typ, d.h nicht so schlank, helle Haut, blond und am besten lange bzw. längere Haare. Ansonsten grüne Augen, gepierct, tätowiert, gepflegt und Stil in Richtung Metal/Goth usw. Das wäre meine "Traum" Vorstellung, aber ist natürlich keine Voraussetzung

Jebroer0909
Fragesteller

Danke 👍