An die Frauen: Wie pinkelt euer Traummann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sitzen 🚽🧻 87%
Stehen 🚽🧻 13%

8 Antworten

Sitzen 🚽🧻

Und das von sich aus, weil er als Single auch nicht gerne das Klo geputzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das egal aber wenn er im stehen pinkeln will darf er seine Spritzer selber weg putzen

Stehen 🚽🧻

Für mich lässt er im stehen einfach los und es spritzt überall hin.

Ich würde es lieben, jedes Mal das Bad putzen zu müssen wenn er schiffen war

luibrand  16.12.2023, 09:03

Es gibt tatsächlich Männer, die sind schlechte Zielschiffer. Aber auch das lässt sich lernen.

Hier muß man mal mit falschen Aussagen aufräumen. Frauen mit großem Druck auf der Blase pinkeln wesentlich schmutziger, als Männer im Stehen. Die Klobrille wird hier regelmäßig eingesaut, von unten. Das müffelt und kommt bei Männern nicht vor (vorausgesetzt Klobrille hoch).

Ist doch völlig egal, solange er nicht daneben macht.