Im stehen oder sitzen pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

je nach situation^^ wenns schnell gehen muss fix im stehen. wenn ich müde bin im sitzen^^ sonst je nachdem ob ich was am handy mache oder ned^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
16.06.2016, 14:46

Du nimmst das Handy zum pinkeln mit ??

0

Im sitzen natürlich. Als Frau wäre es im stehen ja auch doof.

Und die Männer der Familie bevorzugen es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzen: Warum? Ganz einfach, ich bin faul. So muss ich nicht alle 2 Tage das Bad im Umkreis von 2 Metern um die Schüssel herum wischen, sondern NUR die Schüssel selbst putzen!

Sollte für jeden Kerl der ein wenig auf sich und Hygiene hält ziemlich selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, daher stellt sich mir die Frage nicht.

Aber ich würde jeden Kerl, der bei mir im Stehen Pinkelt direkt mit der Nase hineindrücken und ihn dann aus der Wohnung werfen!

Hast du dir mal überlegt, dass irgend jemand die Sauerei auch wieder wegputzen muss?

Ich hoffe, dass alle Männer, die im Stehen Pinkeln irgendwann mal der Steinzeit entrinnen. Denn es hat nichts mit Männlichkeit zu tun, überall seine Spuren zu hinterlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sitzen damit es nicht in alle Richtungen spritzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir bleibt keine Wahl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht in den Knien gebeugt richtung Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzen. Ist angenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzend...der Arzt hat mir schweres Heben untersagt.....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
16.06.2016, 17:04

Aaaahahahahah !!! genial !! ^^

0

Was möchtest Du wissen?