Tut ihr zu hause im stehen oder im sitzen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache im sitzen, durchte aber auch stehen 53%
Ich darf zuhause nicht im Stehen pinkeln 33%
Ich mache im stehen, Eltern haben sitzen beiberacht 7%
Ich mache im stehen, meine Eltern haben es mir auch so beigebrach 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe daheim beim pieseln aber wohne nicht mehr bei den Eltern. Sie haben es mir aber verboten aber habe es trotzdem gemacht. :D

Ich darf zuhause nicht im Stehen pinkeln

Hallo Tedted112,

da ich ein in meinen Handlungen zumindest im eigenen Umfeld freier Mensch bin, ersetze ich das elternmäßige "darf" mit einem "mache".

Es gilt aber bei uns zu Hause die große Bitte an Besucher*innen, Platz zu nehmen - auch mit dem Hinweis, dass sonst schon so häufig Streuwasser außerhalb des Beckens gelandet war, wir dann die Mühe hatten, das aufzuwischen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich mache im sitzen, durchte aber auch stehen

Da es meine Wohnung ist mache ich auch die Regeln.

Aber generell bitte ich alle ihr kleines Geschäft im Sitzen zu verrichten, im Stehen ist einfach unhygenisch. Die Urinspritzer findet man auf den umliegenden Kacheln schnell als klebrig, riechende Flecken wieder.

Und ich bin Männlich.

Ich mache im stehen, Eltern haben sitzen beiberacht

In meiner Grundschule gab es ein Pissoir... da bin ich als Wurm mit meinem Wurm dann drauf...

Wurde irgendwann dann einfach zur Gewohnheit und so habe ich das dann überall gemacht.

Ich wohne zwar alleine, ich antworte aber trotzdem mal.. natürlich im sitzen, die Toiletten sind so konzipiert, dass man sich darauf hinsetzt und nicht steht.