Nein das gibt es nicht in De, die Schweiz hat sowas jedoch nur mit Angaben zum Halter falls er das nicht gesperrt hat.

...zur Antwort

Ja das geht, das Datenvolumen ect ist an die Simkarte gebunden nicht an ein Handy. Es ist also egal welches Du hast oder ob Du wechselst.

...zur Antwort

Elektrohändler oder Werkstoffhof. Wenn sie nicht mehr gehen passiert da nix. Sonst hat mit dem Hammer auf den Speicher hauen.

...zur Antwort

Das ist eh gespielt, ich kenne die US Gesetzte nicht aber denke das sowas nicht unter Vandalismus geht. Aber Gefährlichereingriff in den Strassenverkehr oder gefährdung anderer wäre es sicher.

...zur Antwort

Im Müllauto kann sein, sicher aber in der Verbrennung ist schluss.

Jedoch gehört Elektroschrott nicht in der Restmüll. Sollte nur gesagt sein. ;)

...zur Antwort
Lincoln

Ich mag beide und bin eigentlich mehr der GM fan aber der Lincoln ist cooler.

...zur Antwort

Unter 5000€ gibts nur Baustellen oder Restaurationsobjekte wenn Du nen US Oldtimer suchst. Vorallem V8 mit Heckantrieb. Das einzige was es dafür gibt sind neuer Modelle aus den 90ern oder 2000ern. Ev halt nur mit V6, aber weiss halt nicht ob das deins ist.

...zur Antwort

Probiers mal ich denke es sollte gehen bei Aldi, Lidl, Spar und Denner. Sicher bin ich bei Landi die machen immer Werbung für Wein und Bier Verkostung und schreiben dann ab 16 Jahren. ;)

...zur Antwort

Das ganze heisst Paruresis/ Schüchterneblase und viele Jungs/ Männer haben das. Es ist ein Angststörung also was im Kopf und nichts Körperliches.

...zur Antwort