Pinkelt ihr auf Schulklos im stehen oder im sitzen (JUNGS)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pinkeln im Stehen 75%
Ich benutze ein Urinal 20%
Pinkeln im Sitzen 5%

6 Antworten

Pinkeln im Sitzen

Besser ist im sitzen weil da dewr urin wirklich ins Wasser geht und nicht auf die Brille und Boden usw spritzt

man muss ein Klo immer sauber, hygienisch und frisch duftend halten also mit der Bürste putzen und spülen und den Urin mit Papier abwischen

und im Klo sollte so ein Duftstein sein der beim spülen erfrischt

weil sonst sind Klos eklig :D

tsirhCsuseJ
Fragesteller

Ich denke wenn man sich hinsetzt spritzt das Urin eher am Arsch..? Immerhin ist die Distanz und Macht gleichzeitig reduziert um 1/5;

Markasian16  25.01.2019, 18:42
@tsirhCsuseJ

man muss die Brille und auch den Körper danach mit dem Papier reinigen

oder mit Feuchtetuch

Pinkeln im Stehen

Ich kann zielen, von daher muss ich nix säubern. Dreckig sind die Klo's ohnehin, wer würde sich da schon setzen?

tsirhCsuseJ
Fragesteller

Meiner ist geschnitten (weg. medizinischen Gründen) und gefühlt selbst mit dem besten Zielen kommt ziemlich oft ein geteilter Fluss aus mein Pipimann.

Pinkeln im Stehen

Stehen aber sauber machen nur wenns notwenig ist. ;)

Pinkeln im Stehen

also ich weiß ja nicht wie du zielen kannst, aber ich treffe eigentlich fast immer zu 100%

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich fände es etwas widerlich, mich auf die Urinals drauf zusetzen.

Daher habe ich immer im stehen gepinkelt!