Meine Freundin 24 pinkelt in letzter Zeit im Stehen?

9 Antworten

Klassisches weibliches Retourkutschen-Syndrom oder Ich-will-dir-etwas-mitteilen-ohne-es-zu-sagen-Syndrom aus der Damenwelt.

Ist nichts besonderes.

Nur die Art und Weise ist mir noch nicht bekannt gewesen.

Gruß ZenMoench

LindorNuss  13.03.2022, 10:54

Ach ja, die Damenwelt^^ - es ist schon häufig so, dass frau sagen kann, was sie will, und nicht gehört wird.

HaveNiceDayLars
Fragesteller

Naja ich kann wenigstens zielen darauf ab und zu geht auch mal ein paar Tropfen auf den Fußboden aber das bleibt unter uns ja

Mugua  13.03.2022, 10:57
@HaveNiceDayLars

Und du lässt diese Tropfen deine Freundin wegputzen, stimmt's? Und sie hat dich schon öfter gebeten, im Sitzen zu pinkeln, stimmt's?

Ich finde die Vorgehensweise Deiner Freundin , um es vorsichtig auszudrücken , mehr als extrem.

Mir wäre es völlig egal , ob ein Mann im stehen uriniert , wenn er zielen kann

Und wenn etwas daneben geht , dann wird er ja wohl in der Lage sein , das selbst zu entfernen

Dann lass doch Deine Freundin den Boden wischen , sie sorgt schließlich für die Pfütze ^^ Das ist doch nicht Deine Aufgabe

Tu dir mal selber einen Gefallen!

Lege rund um das Klobecken Löschpapier auf dem Boden aus, bevor du pinkelst. Du wirst dich wundern, wieviel daneben spritzt (kleinste Tröpfchen), selbst wenn du ordentlich "gezielt" hast.

Und das dann wegzuputzen ist schlicht eklig.

Deine Freundin scheint dir das mit der Holzhammermethode beibringen zu wollen, dass auch MANN im Sitzen pinkeln kann!

Mein Ex war auch so ein Steh-Macho bis zu besagtem Test. Er verzog erschrocken und angeekelt das Gesicht und von da an hat er sich immer hingesetzt.

Und der Bodenfeudel hat nicht mehr barbarisch gemüffelt nach dem Feudeln vom Bad ;)

Vielleicht versucht sie auch einfach das zu lernen. Wie auch immer du solltest nicht agressiv kontern sondern sie einfach mal freundlich drauf ansprechen.

Die meisten Komentare waren gleich so SIE IST BÖSE ZAHLS IHR HEIM! Einfaches Gespräch tut's normalerweise auch...

Wisch mal weiter alles sauber! Oder gehe mit ihr öfter mal spazieren. Im Wald oder auf Feldwegen kann sie sich dann gern so erleichtern. Dort spielt es keine Rolle, wenn alles nass gepieselt wird. Manche Mädchen brauchen das und haben daran sexuelle Freude. Meine erste Freundin war auch krass drauf. Waren wir in der Natur allein, hockte sie sich hin und machte sich grinsend ein. Dabei musste ich ihr jedesmal zusehen.