Wie pinkeln Jungs im stehen?

3 Antworten

Mach es doch einfach, wo ist denn das Problem? Dass du vorher den Reissverschluss öffnest und IHN rausholen solltest, muss ich hoffentlich nicht noch erklären.

Natürlich darf das Pissoir nicht zu hoch für dich sein, sonst gehts daneben...

probiers mal aus.einfach pen.is in die hand nehmen und die post geht ab

Gibt´s bei anderen auch (web4health.info/de/answers/phobia-paruresis.htm). Kannst du aber auch erst mal zu Hause üben, dann woanders, wenn keiner zuguckt usw. Zu weit muss man den Ehrgeiz auch nicht unbedingt treiben.