Wie bekommt man eine Pisshemung am Pissoir los?

7 Antworten

Wasser am Waschbecken laufen lassen. Dann Pinkeln gehn. Könnte helfen.

Noch ne Idee, Flasche Wasser mitnehmen und dabei ausgießen. Das animiert vielleicht zum "Mitpinkeln".

Das ist sicher hilfreich und Wasserverschwendung zugleich. Zumal heute alles per Bewegungsmelder aktiviert wird.

Hallo

Diese Hemmung ist eigentlich nur Kopfsache. Ich hatte das auch, konnte es aber wegtrainieren.

  • Entweder du gehst auf eine öffentliche Toilette, wo es immer Leute hat und stehst dort so lange, bis du pinkeln kannst. Einfach probieren das Umfeld auszublenden.
  • Es gibt da auch eine andere Variante. Die ist aber nur für Erwachsene. Nach Erfahrungswerten verschwindet oder vermindert sich diese Hemmung, wenn man Alkohol getrunken hat. Das heisst, wenn man getrunken hat und auf ein öffentliches Pissoir geht, ist es viel einfacher als nüchtern. Wenn man das dann schon einmal gemacht hat, bekommt man ein Erfolgserlebnis und weiss, dass man es kann. Dann ist es auch nüchtern einfacher. ABER AUFPASSEN. Ich möchte hier nicht zum Alkohol trinken anstiften!!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon kann ich ein Lied singen :D habe das auch seit Anfang der Pupertät, als Kind gings komischerweise. Ich habe mich halt daran gewöhnt das Pissoir nur zu nutzen wenn ich alleine bin oder wenig los ist. Sollte ich es trotzdem mal bei andrang nutzen müssen schliesse ich oft die Augen und entspanne mich oft denke ich auch an eine Wasserfall. Vorsuch es mal.

Das ist eine mentale Sache, wodurch sich die Prostata mit dem Schließmuskel der Blase verkrampft.
Das kannst Du nur durch "mentales" Trainig (Kopfsache) versuchen, zu begeben.

Naja ich geh da auch nicht so oft hin nur wenn ich alleine bin ich meine du kannst einfach gehen die meisten gucken eh nich auf dein Pippi da trenn wände sind und keiner gafft rüber