An die Männer: Pinkelt man sich am Urinal/Pissoir nicht selber an, wg. der Streuung des Urins?

16 Antworten

Eigentlich nicht. Die Treffsicherheit ist auf Grund der geringeren Distanz wesentlich besser, als stehend am WC.

Wer den Spruch "Tritt näher, "Er" ist kürzer als du denkst" beherzigt hat kein Problem damit, auf diese kurze Distanz ist der Spühstrahl unwichtig.

Doch, weil einem das Zeug wieder entgegen fliegt und auf der Kleidung landet deswegen meide ich diese Teile. Bei öffentlichen Toiletten kommt einem als erstes der Uringestank entgegen und irgendeiner hat bei den Urinalen ganz sicher danebengepinkelt sodas man im Urin steht.

Hallo AchatzWitzleben!

Ja, das ist genau der Grund, warum ich mich immer aufs WC setze. Zwar hängen dann oft die Klöten ins WC oder der Penis, aber irgendeinen Kompromiss muss man eingehen.

Pisswände und Pissoirs sind so undurchdacht.

Ich habe enormen Druck drauf, dass es egal ist, ob ich Abstand halte oder "ziele". Die volle Wucht des Strahls prallt gegen die Wand/das Pissoir und dann auf mich zurück.

Dumme Erfindung.

Ich kann es nicht und lasse es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stst157  22.02.2024, 21:18

Es gibt sicher Kurse: richtig pinkeln