Männer habt Ihr auch Schwierigkeiten in ein Pissoir zu pissen wenn jemand neben Euch steht?

6 Antworten

Bin zwar kein Mann, aber habe oft genug bei Open Air Konzerten besoffene Typen erlebt, denen es egal ist wo sie piesseln. Ob Einzeln oder in der Horde ! Denen ist es egal, das 1m weiter ein Fussweg ist, den auch Familien mit Kindern nutzen !!! Da fällt mir das Lied ein: "Männer sind Schweine" (von den Ärzten empfohlen) ! Also können sie nur in der Natur Mensch oder Tier spielen ;-) Auf Gemeinschafts-Pissoirs fühlen sie sich wie eingesperrte Tiere in einem Zwinger, Bucht ... mit vorgeschriebenen Standplatz ;-))) Oder haben Angst, das der Pissnachbar über das "Teil" schmunzelt ;-)

Ja habe ich auch aber besser als früher. Das ganze ist eine Psychischeblockade die sich Schüchterneblase oder auch Paruesis nennt.

Nein überhaupt nicht.

Nein, ich gehe in die Kabine um im stehen zu pissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Parralelwelt
Fragesteller

Und versiffst das ganze Klo dabei stimmts

Pinguinpingi9  25.04.2024, 21:41
@Parralelwelt

Flughafen und Raststätten Klos mache ich höchstens sauber, wenn ich spüle. Ich mache nicht daneben.

Nein, ich lass es einfach laufen. Meine Pinkelnachbarn interessieren mich nicht die Bohne!