Also warum seid ihr zusammen, wenn er sagt, auf einem ganz anderen Niveau zu sein? Also wie seid ihr dann zusammen gekommen bzw. wie kam es überhaupt zum Entschluss, Kinder zu kriegen?

...zur Antwort

Einfach ohne Gesicht ;)

...zur Antwort

Einen starken Muskelkarter ist auf jeden Fall alles andere als gut.

...zur Antwort

Nein haha. Dafür brauchst du keinen Gaming Rechner. Die sind doch meistens nicht mal in Echzeit? :D

Aber so oder so, brauchst du nicht. Was für einen Rechner hat sie denn jetzt, wenn es jetzt nicht flüssig läuft ?

...zur Antwort

Egal, aber sehr kurze Haaren (mm Schnitt) finde ich alles andere als Anziehend. kürzere Haare können (können) ok (ok) aussehen, aber nicht bei typischen Männerhaarschnitten.

Also kurz gesagt: Ich stehe auf lange Haare (lang für heutige Verhältnisse, also Schulterlang ist dann auch schon lang).

...zur Antwort

Es ist natürlich als Kompliment anzusehen. Wenn du das nicht willst, musst du es ihm sagen.

...zur Antwort

Ich finde, deine Haaren sehen so gut aus. Gefällt mir deutlich besser wie das Bild unten. Liegt vlt. aber auch an der Frau da :D

...zur Antwort

Ist ein Bug, das ist bei mir auch so.

...zur Antwort

Jungs telefonieren für gewöhnlich erst gar nicht. Also hat er schon interesse, würde ich sagen.

...zur Antwort
Mars

Die Gasplaneten interessieren mich eig. eher weniger (sie sehen zwar cool aus).

Aber die meisten Infos gibt's nunmal vom Mars, weil da die meisten Rover sind. Wenn, dann würden mich noch einige (Eis-) Monde interessieren. Die Venus vlt. dann noch als 2. Planet, aber eig. interessiert mich da auch nur der Bereich der Atmosphäre, die höher oben ist (dort wo die Temperaturen etwas niedriger sind).

Aber generell der Mars. Bin schon gespannt, ob Elon tatsächlich noch zu seinen Lebzeiten dort etwas aufbauen kann (also Forschungsstationen - wenn auch komplett robotisiert).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.