Jungs wie findet ihr Lovoo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Doof viele komische Mädels 75%
Gut viele hübsche Mädels 25%

4 Antworten

Es nervt, dass man den Radius nicht einstellen kann. Tinder finde ich wesentlich besser.

Doof viele komische Mädels

Viele fakes, aber viel wichtiger ist, dass man nur eine Frau pro Tag anachreiben kann und natürlich sieht man nicht, wer liked.

Also sehr schlecht.

Doof viele komische Mädels

Streich Mädels durch und ersetz es mit Bots.

Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
Doof viele komische Mädels

War mal angemeldet, habe mich aber dann schnell wieder abgemeldet, sehr viele Fake Profile für die es sich nicht lohnt dort angemeldet zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung