Warum schreibt sie so desinteressiert aber matcht nicht auf lovoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sie nur selber wissen, wahrscheinlich kriegt sie viel mehr matches & gibt sich dann nicht wirklich Mühe.

Nur weil die dich Matchet bedeutet das nicht das sie Interesse hat und schon gar nicht weil sie dir ihr Snapchat Namen gegeben hat. Wenn das so wäre hätten viele Frauen automatisch Interesse an jedem denn meist schreiben sie ihr Snapchat und Instagram username schon ins Profil. Aber der Textverlauf ist absolut langweilig da hätte ich auch keine Lust auf dich. Das ist halt absolut Standart was du schreibst und wenn sie auf lovoo ist hat sie dutzende Typen die aufregender sind als du. Deshalb gestalte deine Gespräche aufregender.

DasGeschenk
Fragesteller

Was verstehst du unter aufregender ? Wenn die Person auch trocken schreibt.

Jan235J  21.10.2022, 21:31
@DasGeschenk

Naja sie halt nicht mit solchen Standard Floskeln nerven. Lass dir halt was einfallen. Vor allem Schreibe nicht so viel mit ihr mach ein Treffen aus. Du hast angefangen so trocken zu schreiben.

Kein Wunder das du nen Korb bekommen hast. Dafür musst du uns echt fragen?

Das merkt man doch selbst, oder nicht?

Es fehlt dir an Sozialkompetenz und Rhetorischen Können.

Du bist unhöflich, unreif und unverschämt. So wie du, führt man doch keine Unterhaltung mit einer Frau, von der man etwas möchte.

Kein Wunder das sie dich abblitzen lässt.

Arbeite an deinen Sozialen Kompetenzen und werde reifer. "Ich" bezogenes und selbst süchtiges Verhalten, sind kindisch.

Du solltest zudem etwas Empathie entwickeln um in der Lage zu sein, eine richtige Unterhaltung zu führen. Etwas mehr Selbstreflexion kann auch nicht schaden.

Sie hat hier jedenfalls nichts falsch gemacht. Die Fehler liegen bei dir. Ich denke das ist dir auch selber klar.

Beste Grüße

DasGeschenk
Fragesteller

Ich schreibe steht’s freundlich und interessiert, sie schreibt „mal gucken“ das heißt sowie man will nicht

Fotograf1986  22.10.2022, 03:53
@DasGeschenk

Zum erwachsen werden gehört auch das man sich seine Fehler eingesteht. Um aus fehlern zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.

Wenn du dein falsches Verhalten nicht reflektieren kannst und deine Fehler nicht einsiehst, wirst du immer an den selben Fehlern scheitern.

Dein Verhalten ihr gegenüber ist weder freundlich noch erwachsen.

Vermutlich findet sie den Kontakt mit dir nicht so interessant wie erhofft.

DasGeschenk
Fragesteller

Schau jetzt kann man sehen wie sie geschrieben hatte

Loka95  20.10.2022, 21:25
@DasGeschenk

Du schreibst anfangs selbst sehr desinteressiert, dann von jetzt auf gleich viel zu aufdringlich und dann ist dein Ton unangebracht. Da hast du es dir ordentlich versaut. Du solltest dringend deine Kommunikationsskills verbessern, du machst alles falsch was man nur falsch machen kann.

Schreib ihr doch mal das man sich treffen möchte und wenn sie darauf nichts antwortet dann will sie nichts von dir

DasGeschenk
Fragesteller

Schau jetzt kann man sehen wie sie geschrieben hatte