Er hat mein Bild geliked, soll ich zurück liken?

Ich war auf einer Kirchen Freizeit der Aachener Gemeinde und da war ein Typ den ich mochte, er 28 ich 18.Von drei Personen,die mit ihm viel gemacht haben, wurde ich über die Blume gefragt was ich von ihm halte. Und ich meinte er ist in Ordnung und ich find ihn nicht schlecht. Die meinten dann auch dass ich voll sein Typ wäre und dass er es auch meinte aber dass ich relativ Jung bin. Ich hab dann über diese Zeit auf der Freizeit mal darauf geachtet ob er mich anschaut, aber das hat er nicht. Nur einmal hat er mich lange angeschaut und ich hab ihn  angelächelt, später kam er zu mir und hat mir die Faust gegeben? Ins Gespräch kam ich paar mal mit ihm, aber nur so in der Gruppe. Über diese Zeit hat er mir eine Abonnieren Anfrage auf Instagram geschickt. Ich hab sie da noch nicht angenommen und dann hat er sie wieder zurück genommen. Jetzt habe ich ihn auf Instagram abonniert (er mich aber nicht zurück) und er hat dann ein Bild geliked von mir. Ich hab dann mal geachtet was er sonst so liked, aber keine Bilder von Mädchen, also nur so Bibelverse und Natur Bilder.Und von der Freizeit hat er die Leute auch noch nicht zurück abonniert. Naja, jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt einfach zwei Bilder von ihm like. Ich hab schon zwei gute, um ihm zu zeigen dass ich Interesse habe. Oder soll ich es lassen? Habt ihr Tipps wie ich mich am besten an ihn ranmache? Er ist für kein Sex vor der Ehe, also noch Jungfrau.

flirten, Love, Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung
4 Antworten