Er hat mein Bild geliked, soll ich zurück liken?

3 Antworten

Der Mann ist 28 und besitzt die Selbstdisziplin keinen Sex vor der Ehe haben zu wollen und du kommst mit so einem Kindergarten um die Ecke! 🙈

Meinst du wirklich in der realen Welt interessiert es irgendeine Sau ob man was liked?

Wie stellst du dir das vor? Du gibst ein like auf zwei Bilder, der sitzt dann daheim und denkt sich „Wow, hat meine Abo Anfrage nicht wahrgenommen aber mich abonniert und die liked zwei Bilder! Die steht auf mich! Ich like jetzt auch mal eins um ihr zu zeigen das ich auf sie stehe!“?

Und denkst du das wird dich glücklich machen? Willst du auch kein Sex vor der Ehe? Packst du das für einen Kerl den du eben mal halt „gut“ findest?

Entfliehe mal deiner Instagram Welt und geh zu ihm hin, persönlich! Sag ihm das du ihm gefällst, dass du weist das du jung bist aber trotzdem gerne ein Date willst! Danach kann er ja immer noch denken was er will, aber er wird dich besser kennen lernen!

Und nichts wollen Männer mehr als selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen! Und keine kleinen Mädchen die hin und her liken wie so teenie girlies.

Wieso gehst du nicht im RL auf ihn zu und sagst ihm das du ihn gern hast? So wie man das normalerweise macht.

Als ob das gelike irgendwas bringt oder irgendeinen Sinn hat bezweifle ich.

klopapierpape
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre

YaoiFan500  04.08.2018, 19:42
@klopapierpape

Das es einfach ist sagt ja keiner, dann probiers doch einfach Online ihm zu zeigen das du ihn magst, eventuell kapiert er es ja und kommt auf dich zu, viel Erfolg ^.^

Ich musste so lachen bei der Aussage, dass er dir die Faust gegeben hat. 😂😂😂
Mach doch einfach mal und schau was passiert. Kann ja nich mehr als schiefgehen.
Viel Erfolg:)